header1 header2
ShowcaseImage

Text Bodenbeläge

Bodenbeläge haben neben ihrer dekorativen Wirkung auf die verschiedenen Räume eine starke funktionelle Bedeutung. Die Auswahl des richtigen Bodenbelages richtet sich nach den individuellen Ansprüchen und der Art der Nutzung der Räumlichkeiten.

Wir beraten Sie umfassend über die verschiedenen Möglichkeiten, und deren Verarbeitung. Die fachgerechte Verlegung der verschiedenen Bodenbeläge, sowie der Einsatz von schadstoffarmen Produkten sind für uns selbstverständlich.

Die Art der Ausführung richtet sich meist nach der Nutzung des ausgewählten Belages. Neben der klassischen Verklebung, werden von uns auch noch die Verspannung textiler Bodenbeläge, das Beziehen von Treppenstufen oder das Verspannen von Teppichläufern ausgeführt. Die Vorbereitung und Sanierung der unterschiedlichsten Untergründe unter ökologischen wie auch wirtschaftlichen Aspekten stellt eine Grundbedingung für eine fachgerechte Verarbeitung der Bodenbeläge dar.

Adresse

RaumAusstattung Ehmann und Meyer GbR

Frank-Zappa-Straße 11

12681 Berlin

Kontakt

Telefon: 030 / 96 0 69 588

Telefax:  030 / 96 0 69 589

E-mail: info@ehmann-meyer.de